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Age of Empires III (Box): 40,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.3.9
  • 1.2GHz G4
  • 2GB HD
  • 512MB RAM
  • 3D-Grafikkarte 64MB VRAM
  • Läuft auch mit integrierten Grafikchips
  • Für Online-Multiplayer-Spiel: Breitband-Internetverbindung erforderlich. Höhere Prozessorgeschwindigkeit kann je nach Anzahl der Mitspieler erforderlich sein.

Das Echtzeitstrategiespiel Age of Empires III hält atemberaubende

Anblicke bereit: Von den gewaltigen europäischen Kathedralen über die

furchtlosen Indianerstämme Amerikas bis hin zu spektakulären

Schlachtszenen mit Einheiten des Industriellen Zeitalters, wie

beispielsweise mit Musketen und Büchsen bewaffnete Infanterie und

Kavallerie, oder vor Kanonen strotzende Handelsschiffe.



Dieses Spiel bietet:

Neue Funktion: Heimatstadt

Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische

Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg

Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten

Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.



Tone-Mapping

Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer

Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik,

in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z.

B. Schatten, stehen.



Licht und Schatten

Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das

Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis

darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position

der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden,

sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist

selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr

realistisch.



Wasser

Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und

Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die

genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr

realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem

Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der

Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.



Zusätzliche Einheiten

Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus

Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über

Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.



Unterschiedliche Formationen

Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche

Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch

auswählen lassen



Einzigartige Animationen

Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass

Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.



"Das beste Echtzeit-Strategiespiel des Jahres!" - GameStar



"...der schönste und vielfältigste Teil der Serie." - 4Players.de



" So toll wie erwartet. Ein Fest der Sinne!" - GameStar

 



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Die habe ich zur Kenntnis genommen.

Age of Empires III

Das große Echtzeitstrategiespiel

Das Echtzeitstrategiespiel Age of Empires III hält atemberaubende Anblicke bereit: Von den gewaltigen europäischen Kathedralen über die furchtlosen Indianerstämme Amerikas bis hin zu spektakulären Schlachtszenen mit Einheiten des Industriellen Zeitalters, wie beispielsweise mit Musketen und Büchsen bewaffnete Infanterie und Kavallerie, oder vor Kanonen strotzende Handelsschiffe.



Age of Empires III fährt dort fort, wo Age of Empires II: Age of the Kings endet. Der Spieler übernimmt die Rolle einer europäischen Großmacht, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Neue Welt zu entdecken, zu erobern und zu kolonialisieren.



Produktmerkmale:

  • Neue Funktion: Heimatstadt: Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.
  • Tone-Mapping: Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik, in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z. B. Schatten, stehen.
  • Licht und Schatten: Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden, sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr realistisch.
  • Wasser: Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.
  • Zusätzliche Einheiten: Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.
  • Unterschiedliche Formationen: Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch auswählen lassen
  • Einzigartige Animationen: Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.

 


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