Products

Dungeon Siege (Box): 20,00 Euro

 

System requirements:

  • Mac OS X 10.1
  • 450MHz G3
  • 256MB RAM
  • 16MB VRAM

Dungeon Siege™

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer


Hier können Sie sich für den deutschen Newsletter eintragen.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Dungeon Siege

Ein fantastisches Action-Rollenspiel in 3D!

Dungeon Siege ist eine packende Mischung aus Action- und Rollenspiel. Es vereint die ganze Pracht einer riesigen Fantasy-Welt mit den besten Elementen von Rollenspielen und Action-Titeln.
Dungeon Siege versetzt den Spieler in eine grenzenlose, dreidimensionale Fantasy-Welt, in der er sich auf die Suche nach Wegen begeben muss, eine Armee des Bösen zu aufzuhalten.

Der Spieler beginnt sein Abenteuer als einsamer Held, und erweitert seine Kämpfertruppe während der Reise auf bis zu acht Charaktere. Dank umfassender Rollenspiel-Elemente und hoch entwickelter künstlicher Intelligenz kann sich der Spieler mit Aspekten wie Angriffsstrategie und Gruppen-Management beschäftigen, während er seine Truppe von einem spannenden Kampf zum nächsten führt.

Dungeon Siege setzt im Bereich der Rollenspiele neue Maßstäbe: Mit aufwendig animierten 3D-Charakteren, einem ausgefeilten Kampfsystem, faszinierenden Spezialeffekten und detailliert gestalteten Schauplätzen. Echte 3D-Umgebungen, ein fortschrittliches Partikel-System für Zaubersprüche und eine erweiterte dreidimensionale Darstellung für Dungeons machen das Spiel zu einem optischen Genuss erster Güte. Dungeon Siege sorgt mit einer ganzen Reihe von Hilfsfunktionen dafür, dass sich der Spieler vollkommen auf das Geschehen auf dem Bildschirm konzentrieren kann, u.a. bekannten Steuerungselementen wie Auswahl per Drag & Drop, Wegpunkte setzen und Formationen bilden.

Action & Abenteuer ohne Lernaufwand und Wartezeiten. Dungeon Siege ist herausfordernd, aber leicht verständlich. Das Spiel ist actiongeladen, aber leicht zu steuern. Die Spieltiefe ist enorm, dennoch ist Dungeon Siege leicht zu erlernen. Da die Weggenossen des Spielers selbstständig alle Fertigkeiten zum Bestehen in den immer härter werdenden Kämpfen erlernen, muss sich der Spieler nicht ständig mit unzähligen weitreichenden Entscheidungen befassen. Dank der niedrigen Lernkurve und der nicht allzu komplizierten Puzzles, kann sich der Spieler vollkommen auf die unterhaltsamen Dinge des Fantasy-Lebens konzentrieren: Gegen Monster kämpfen, Dungeons erforschen und die Eigenschaften der Charaktere verbessern.

Komplette Multiplayer-Unterstützung für Macintosh. Dungeon Siege unterstützt Multiplayer-Partien mit bis zu acht Mitspielern über ein lokales Netzwerk (LAN) oder mit dem integrierten Matchmaking-Server über das Internet. Spieler können entweder einen schnellen Kampf ausfechten oder zusammen durch epische Kampagnen gehen.


Produktmerkmale:

  • Die Welt von Dungeon Siege ist eine faszinierende 3D-Welt ohne Grenzen. Dungeon Siege ist in einer riesigen, grenzenlosen 3D-Welt angesiedelt, in der der Spieler ohne Unterbrechung vom höchsten Berggipfel bin in die tiefsten Dungeons wandern kann - ohne dass auch nur einmal eine Pause zum Laden von Daten eingelegt werden muss.
  • In der Welt von Dungeon Siege gibt es jede Menge zu entdecken - düstere und unheimliche Höhlensysteme, majestätische Paläste und geheimnisvolle Kellergewölbe. Der Spieler taucht vollends in die ungemein detailreich gestaltete Fantasiewelt ein.
  • Acht Freunde retten die Welt. Der Spieler kann die Zusammensetzung seiner Gruppe frei festlegen und die Party auf bis zu acht Gefolgsleute erweitern. Dabei gelten keinerlei Regeln oderEinschränkungen - der Spieler kann beliebig unter Kämpfern,Bogenschützen und Magiern auswählen. Während der Reise durch die Fantasiewelt schließen sich der Abenteurer-Truppe immer mehr Kampfgefährten an. Einige werden für ihre Dienste bezahlt, andere werden gerettet, und wieder andere werden von den Toten erweckt. Sollte der Platz fürs Inventar mal knapp werden, kein Problem - einfach ein paar Maultiere ausleihen und helfende Hände für das Aufladen der Schätze organisieren.

 

Copyright © 2018 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop