Produkte

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.2.8
  • 800MHz G4
  • 1.4GB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce2 MX/Radeon 8500 32MB VRAM
Mindestvoraussetzungen:
Mac G4 oder G5 mit mind. 800 MHz
Mac OS X 10.2.8 oder neuer
256 MB RAM
AGP 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB VRAM (GeForce 2 MX, ATI 8500 oder besser)
1.4 GB freier Festplattenspeicherplatz
Mit Patch (nur als CD erhältlich) läuft es auch auf Intel-Rechnern und unter 10.7 und 10.8

Empfohlene Konfiguration:
Mac G4 oder G5 mit mind. 1 GHz
Mac OS X 10.3
512 MB RAM
3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM (GeForce 4ti, ATI 9000 oder besser)

 

Pressestimmen

Bewertung: 5/6 - "Der Master Chief zeigt den Aliens auch auf dem Mac, was eine Harke ist! Die Oberfläche der fremden Welt in Halo überwältigt nach wie vor mit hoher Weitsicht, beeindruckenden Bauwerken und sanft geschwungenen Hügeln (...). Was diesen Ego-Shooter von anderen Action-Spielen abhebt, ist die ausgezeichnete Hintergrundgeschichte, die durch spannende Zwischensequenzen erzählt wird und so manche Überraschung bietet. (...) Obendrein gibt's superspannende Teamkämpfe. Das liegt zum einen an den überlebenden Marines, auf die der Master Chief immer wieder trifft. Diese agieren klug, kreisen Gegner ein und sorgen durch gegenseitige Zurufe für ein dickes Atmosphäreplus. (...)." - MAC LIFE-Sonderausgabe MAC GAMES 01.2009


"Besser als auf der Xbox: Halo läuft erst mit Maus, Tastatur und hoher Auflösung zur Höchstform auf! Die geniale Ringwelt-Atmosphäre kommt dank der schöneren Grafik noch besser rüber. Dazu gesellen sich die Vehikel und die klugen Gegner. Ähnliches gilt für die Gegnervielfalt: Halo schickt mir glaubwürdige Figuren mit Charakter vor die Flinte... ein absolutes Ausnahmespiel, ein Muss für Action-Fans."
- GameStar

"Sofort nach der Installation packte mich der 3D-Shooter und ließ mich erst nach einigen Stunden wieder los - und das, obwohl ich Halo schon auf der Xbox durchgezockt hatte. Was ist also so besonders an diesem Spiel? Ganz einfach: Es ist die erstklassige Mischung aus packender Atmosphäre, actiongeladener Gefechte, grandioser künstlicher Intelligenz sowie exzellent ausbalancierter Missionen. Ganz zu schweigen von den herrlichen Jeep-Fahrten."
- 4 Players

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop